Versandkostenfreie Lieferung ab 100€ innerhalb Deutschlands

Suche
Close this search box.

Endlich haben wir es geschafft!

Es hat uns viel Blut, Schweiß und Tränen abverlangt, aber am Ende platzen wir vor Stolz!!!
Unser neuer Laden!

Dort könnt ihr aber ab jetzt auch regelmäßig ausserhalb der großen Events zum stöbern vorbeikommen.

Die Öffnungszeiten werden sich wohl erstmal nur auf Samstags von 11-17 Uhr begrenzen, 
wenn die Nachfrage aber größer ist, 
gibts noch weitere Öffnungstage.
 
Abgesehen davon kannst du dich natürlich gerne für einen zusätzlichen Besuchstermin bei uns melden. 
In der Regel schaffen wir das auch ohne Probleme in der Woche. 🙂
 

Anfahrt

Eigentlich genauso wie der Hofladen, nur etwas weiter im Hinterhof 🙂

Adresse: Duisburger Str. 169, 46049 Oberhausen

Anfahrt: Autobahn A42, Ausfahrt Buschhausen. Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen (Buschhausener Str.). Nach dem Unterfahren von 2 Eisenbahnbrücken biegen Sie an der Ampelkreuzung rechts ab (Duisburger Str.). Nach 200 m ist unsere Einfahrt auf der rechten Seite. Dort stehen hinter dem blauem Tor mehrere Parkplätze zur Verfügung.