Hofladen

Endlich haben wir es geschafft!

Es hat uns viel Blut, Schweiß und Tränen abverlangt, aber am Ende platzen wir vor Stolz!!!
 
Nach langer Zeit konnten wir am 10.7.2021 unseren kleinen Hofladen eröffnen!
Dort werden wir immer wieder mal einen Pflanzenmarkt veranstalten und euch tolle farbenfrohe Zimmerpflanzen anbieten. 🙂
 
Diese Events werden rechtzeitig in unseren Social Media Kanälen angekündigt. Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu kommen. Ein netter Plausch ist natürlich inklusive…
 
Das Saisonende inkl. Sommerschlußverkauf findet am 17.10.2021 von 11:00 – 17:00 Uhr statt!
 
 Nach Absprache kann der Hofladen auch außerhalb der Events besucht werden. Das Sortiment ist dann etwas kleiner, aber trotzdem sehr interessant…

Anfahrt

Adresse: Duisburger Str. 169, 46049 Oberhausen

Anfahrt: Autobahn A42, Ausfahrt Buschhausen. Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen (Buschhausener Str.). Nach dem Unterfahren von 2 Eisenbahnbrücken biegen Sie an der Ampelkreuzung rechts ab (Duisburger Str.). Nach 200 m ist unsere Einfahrt auf der rechten Seite. Dort stehen hinter dem blauem Tor mehrere Parkplätze zur Verfügung.