2. Botanika Hamm

Am 22.10.2022 ist die zweite Botanika....

Bei der ersten waren wir nur Gast und Besucher. 
Aus zeitlichen Gründen haben wir es nicht geschafft dort auszustellen. 

Aber nachdem wir so geflasht von den Eindrücken und der Community waren, wurden alle Hebel in Gang gesetzt, um bei der zweiten Edition am Start zu sein! Und Tada. 

Wir haben es getan und einen Stand gebucht!

Der stand

Viele schlaflose Nächte und Ideen später, war der erste Messestand geplant. 6×2 Meter. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter haben wir uns aber etwas anderes überlegt. Zusammen mit unserem Freund, dem Pottplanter, wollten wir etwas Neues erschaffen. Das, was an der ersten Botanika gefehlt hat. Eine Communityecke! Also wurde der bestehende Plan über den Haufen geworfen und nur findet ihr uns auf 9×3 Metern inkl. Sitzmöglichkeiten für euch! Dort könnt ihr euch treffen, quatschen oder einfach nur ausruhen… 🙂

Direkt neben uns befindet sich der Stand von Ecuagenera Europe. Alex, der Inhaber, ist auch schon ein langjähriger Begleiter und ihm gefiel unsere Idee so gut, dass die Communityecke doppelt so groß wird wie bisher gedacht! Lasst euch also überraschen. 🙂  

Infos zur Messe

Wo?

Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier Platz 2-4
59063 Hamm

Wann?

22.10.2022
ab 9:30 Uhr

Willst du mehr erfahren?
Dann schaue doch auf der Homepage der Botanika… 

DutchEnglishFrenchGermanItalianPolishSpanish