Winterladen

Die Nächste Etappe ist geschafft!

Da der Hofladen bisher nur im Sommer möglich war, haben wir nun auch die Winteredition ins Leben gerufen.
Ab dem 28.01.2023 werden wir unseren Winterladen eröffnen. Die Eröffnung wird mit einem großen Lagerverkauf von 11-17 Uhr gefeiert!
 

Dort könnt ihr aber ab jetzt auch regelmäßig ausserhalb der großen Events zum stöbern vorbeikommen.

Die Öffnungszeiten werden sich wohl erstmal nur auf Samstags begrenzen, wenn die Nachfrage aber größer ist, gibts noch weitere Öffnungstage.
 
Abgesehen davon kannst du dich natürlich gerne für einen zusätzlichen Besuchstermin bei uns melden. In der Regel schaffen wir das auch ohne Probleme in der Woche. 🙂

Anfahrt

Eigentlich genauso wie der Hofladen, nur etwas weiter im Hinterhof 🙂

 

Adresse: Duisburger Str. 169, 46049 Oberhausen

Anfahrt: Autobahn A42, Ausfahrt Buschhausen. Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen (Buschhausener Str.). Nach dem Unterfahren von 2 Eisenbahnbrücken biegen Sie an der Ampelkreuzung rechts ab (Duisburger Str.). Nach 200 m ist unsere Einfahrt auf der rechten Seite. Dort stehen hinter dem blauem Tor mehrere Parkplätze zur Verfügung.

DutchEnglishFrenchGermanItalianPolishSpanish